Druck auf Treibholz

Trendige Unikate mit Seefahrer-Romantik

Druck auf Treibholz

Rustikale Holzbretter mit Treibholz-Optik

Wir fertigen in unserer Werkstatt für Holzverarbeitung rustikale Holzbretter mit Treibholz-Optik aus naturbelassenen Holz und Bohlen. Durch den nachhaltigen und ökologischen Rohstoff Holz mit seinen warmen Tönen liegt das Vintage-Holz, die Holzlatten und auch das Treibholz momentan voll im Trend.

 

Bei uns erhältst du exklusiv Holzbilder mit einem maritimen Look und einer Brise Vintage für dein Zuhause.

Maritim mit einer Brise Vintage

Trendige Unikate mit Seefahrer-Romantik

Anstatt kostenintensives Treibholz aus dem Fachhandel erhältst du bei uns auffällige Holzbilder mit einer tollen Treibholz-Optik. Durch die ausgefallene Treibholz-Optik können wir dir für dein Zuhause ein ganz trendiges Unikat mit Seefahrer-Romantik fertigen. Zusätzlich bieten wir dir im Shop auch Holzlatten mit gebrochenen Kanten mit Treibholz-Look an.

Naturprodukte mit maritimem Flair

Nachhaltigkeit: Upcycling Holzbilder mit Treibholz-Optik

Darüber hinaus bereiten wir dir aus gebrauchtem Altholz und altem Baumaterial ursprüngliche Naturprodukte mit maritimem Flair und Treibholz-Optik auf. Da wir Rohstoffe wiederverwerten, passen unsere nachhaltigen Holzbilder aus altem Holz mit Treibholz-Optik perfekt zum Upcycling-Trend.

Natürlich von Wasser geformt und in der Sonne gebleicht

Echtes Treibholz aus Schwemmholz

Leider lässt sich das meiste, von der Natur formvollendete, Treibholz nicht bedrucken. Es ist jammerschade, dass man das originale Treibholz meist nicht in einem möglichst großen Stück und mit einer einigermaßen glatten oder leicht unebenen Oberfläche findet. Da wir große Fans von der Optik von Treibholz und Schwemmholz-Brettern sind, kannst du gerne bei uns anfragen, ob wir gerade ein geeignetes originales Treibholz für dein Holzbild und deine Größe vorrätig haben.

 

Echtes Treibholz sind Äste, Balken, Bretter oder Stämme, die an ein Ufer gespült und ganz natürlich vom Wasser geformt und in der Sonne gebleicht wurden. Total verwittertes Treibholz ist für uns aber nur spannend, wenn das Treibholz an einer Seite eine einigermaßen ebene Fläche zum Bedrucken hat und nicht brüchig, morsch oder zerfallen ist.

 

Hier geht es zum Shop:

Close

Cart