Unvollkommenheit von Holz

Die einzigartige Voll- und Unvollkommenheit von Holz

Die Unvollkommenheit von Holz

Jedes Holzstück erzählt uns seine ganz eigene Geschichte

Jedes Holzstück kann uns durch ihr eigenes und spezifisches Holzbild bzw. der einzigartigen Textur seine ganz eigene Geschichte erzählen. Wie Fingerabdrücke hat kein Stück Holz ein identisches Holzbild. Im Gegensatz zu standardisierten Druckmaterialien wie Forex Hartschaumplatten, Plexiglas, Aludibond und vieles mehr ist jedes Holzstück mit seiner einmaligen Maserung und Textur ein Unikat.

 

Bei der Vielfalt von Holz zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Entscheide ganz nach deinen eigenen persönlichen Geschmack, ob wir dir lieber eine geringe oder auffällige Maserung, ein helles oder eher dunkles Holz, ein Vintage-Holz, rustikale Holzbretter mit Treibholz-Optik oder Holzlatten mit versetzten oder gebrochenen Kanten fertigen sollen.

Holzbilder im natürlichen Look für alle, die das Originelle und Unverfälschte lieben

Die einzigartige Vollkommenheit und Unvollkommenheit

Wir finden vor allem naturbelassene Holzarten mit auffälligen Holzbildern wirklich faszinierend. Das Naturprodukt wächst als lebender Organismus, ist natürlich, umweltfreundlich und nahezu unbegrenzt haltbar. Bei jedem Holzstück entsteht bei uns ein Unikat aus handwerklicher Fertigung mit seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Merkmalen. Das Naturprodukt lebt von seinen unterschiedlichen Maserungen und Texturen, den Verwachsungen, Unregelmäßigkeiten und Astlöchern, die je nach Holzart und Wuchsgebiet voneinander abweichen.

 

Für alle, die das Originelle und Unverfälschte lieben, kann das Naturprodukt mit seinen verschiedenartigen Holzmaserungen, seiner entsprechenden Eleganz und seinem Vintage-Look überzeugen. Aus dem Altholz mit seinen vielfältigen Geschichten oder aus ausgesuchten Holzarten mit dem Shabby-Look entstehen Holzbilder im natürlichen Look.

Ja, das Holz lebt noch, es lebt noch, es lebt noch.....

„Ich und mein Holz“

Ja so lieben wir unser Holz. Die vielfältigen Holzarten verbunden mit der Vollkommenheit der Natur und der einzigartigen Unvollkommenheit von jedem Holzstück mit all seinen Ecken und Kanten. Ja, das Holz lebt noch, es lebt noch, es lebt noch…..

 

Klicke hier und schon geht es zur Galerie für unbedrucktes Altholz, Vintage-Holz und ausgefallene und ursprüngliche Holzarten.

Close

Cart