Shabby Chic und Segelschiff Rickmer Rickmers im Hamburger Hafen
Shabby Chic und Segelschiff Rickmer Rickmers im Hamburger Hafen
Wandgestaltung mit großformatigen Holzbildern
Einwegpaletten-Holzdruck-mit-weiss-im-Vintage-Look-5126
Kreative Ideen mit Upcycling aus Palettenholz
Einwegpaletten-Holzdruck-mit-weiss-im-Vintage-Look-4925
Einwegpaletten vorgeweißt im Vintage-Look und Kanten geflammt
Der zeitlose Charme von den verschiedenartigen Holzarten und unserer Holzbilder bringt dir natürliche optische Akzente in deine direkte Umgebung.

Druck auf Palettenholz aus wiederverwertbaren Einwegpaletten

ab: 268,00 

Upcycling von Einwegpaletten zu tollen Holzbildern.

Durch das Upcycling von Palettenholz werden in unserer Holzdruck Manufaktur Hamburg aus alten und wiederverwertbaren Holzpaletten urige und rustikale Holzbilder.

Bei unseren wiederverwerteten Einwegpaletten können die Maße zu den angegeben Maßen abweichen, da die Paletten je nach Hersteller stark variieren.

 

Nach Deiner Bestellung schauen wir bei uns im Lagerbestand welche Palette am besten zu Deinem Motiv passt und welches Format.

Alle Formate kannst Du im Hoch-oder Querformat bestellen. Standard ist das Querformat.

Schreibe uns einfach im Bestellvorgang unter „Bemerkungen“ wenn Du ein Hochformat möchtest. Falls es aus Deinen Daten nicht gleich ersichtlich ist.

 

Ist Dein Wunschformat nicht in unserer Auswahl, schreibe uns bitte eine Mail an moin@holzdruck.hamburg

Teile uns Dein Wunschformat mit und wir erstellen Dir gerne ein entsprechendes Angebot.

 

Lieferzeit nach Zahlungseingang ca. 10-14 Werktage.

 

Clear
darstellung Detail

Beschreibung

Die nachhaltigen Upcycling Holzpaletten bleiben in den originalen Abständen der Holzlatten verbunden.

Für dein Holzbild auf Einwegpaletten haben wir drei festgelegte Formate im Shop ausgesucht. Die Formate, beim Druck auf Palettenholz, können durch die Holzverarbeitung der nachhaltigen Upcycling Einwegpaletten bis zu 3 cm abweichen. Das Anbringen der Aufhängungen auf der Rückseite erfolgt immer mit Einschlagösen.

Bei den Einwegpaletten suchen wir dir das Palettenholz je nach Motiv und Verwendungszweck aus, weil die Einwegpaletten in den normalen und originalen Abständen der Holzlatten verbunden bleiben.

Druck auf Palettenholz, Holzbilder auf Einwegpaletten.

Wir fertigen dir den Druck auf das Palettenholz nach der Ausrichtung von deinem Motiv automatisch als Hoch- oder Querformat. Erstelle mit dem Druck auf Einwegpaletten dein ganz individuelles Holzbild in vielen Formaten.

Wir können dir das Palettenholz aus wiederverwertbaren Einwegpaletten auch individuell nach deinen Wünschen fertigen. Sende uns bitte eine E-Mail mit deinem Formatwunsch an moin@holzdruck.hamburg. Wir erstellen dir dann einen Kostenvoranschlag, den du dann einfach per Mail bestätigst und schon starten wir in Hamburg die Holzverarbeitung und den Holzdruck für dein individuelles Palettenholz aus Einwegpaletten.

Für weitere Informationen über die Holzpaletten klicke einfach auf den Link: »Holzbilder auf Palettenholz« und über die Auswahlmöglichkeiten und Optionen im Shop klicke einfach auf den Link: »Shop-Optionen«

Zusätzliche Informationen

Format Einwegpalette

ca. 105 x 73cm, ca. 70 x 50cm, ca. 90 x 65cm

Vintage weiss

Weiss im Vintage Look

Kanten mit Vintage-Look

Kanten geflammt, Kanten ohne Vintage-Look